Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.August.2017, 20:18:38 in der Kategorie ot.haushalt

Briefzustellung per E-Bike vs. E-Caddy

> Interessant, eigentlich ist der Arbeitgeber angehalten den Arbeitsplatz "zu
> gestalten"

Ja, so steht's auch möglicherweise in irgend einem Gesetz oder wenigstens einer Arbeitsplatzverordnung oder dergleichen. Gewerkschaften, die einen Blick darauf werfen könnten, werden mit Schönreden zugetextet.

> Warum gibt es den genau DA keine elektr. Türen.
> Jeder Nobelkombi eines Geschäftsführes hat eine elektr. Heckklappe, die
> wird viel. 10x pro Tag gebraucht.

Wenn schon der Bundestag als schlechtes Vorbild auffällt, was soll dann die Gelbe Post besser machen:

Bundestag soll 100 Scheinselbstständige beschäftigt haben

Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass das ganze Konstrukt von 1-Euro-Jobs, Leiharbeit, Scheinselbständigkeit und Hartz4-Aufstockern eine Farce ist, welche die reale Arbeitslosigkeit kaschieren soll, die bei regulären befristeten oder nicht befristeten Arbeitsverträgen ganz anders aussähe. Und dazu noch die paar (dringend benötigten) "Fachkräfte" aus rückständigen Flucht- oder Krisen-Gebieten vs. der Masse von Gestrandeten im sozialen Netzwerk - da könnt' ma g'rad, bloß derf mr ned  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz