Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414626 Überholverbot / div. Schilder in einer Baustelle (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 12.08.2017, 19:45:23

Wie im letzten Thread ...Reißverschlussverfahren... geht es mal wieder um die A66.

Vom Autobahnendeanfang Frankfurt / Bergen-Enkheim an gibt es im Moment eine Baustelle ca. 6Km lang.

Auf der Strecke sind verschiedene Überholverbotsschilder.

Zuerst am Anfang
Mit Zusatzschild für
z.B Auto mit Anhänger/Wohnwagen. (Für den Rest auf dem zusatzschild müsste ich jetzt noch mal vorbeifahren)

Später kommt
ohne irgendwelches Zusatzschild

Im weiteren Verlauf
ohne irgendwelches Zusatzschild

Am Baustellenende.
"Fertig"


Sehe ich das falsch, oder darf mich ab dem zweiten Schild kein Auto bis zum Ende überholen.

-------------------
by the way: Andere Seite am Autobahnende hat man (endlich) eine stabilen Blitzer aufgebaut.

Die letzten 100m der Autobahn hat eine Kurve da sind in den letzten 20 Jahren gefühlt 100x die Leitplanken repariert worden
Jetzt fahren da "alle" zu langsam. Vorher hat da fast niemand die Tempobeschilderung
120
80
80
60
40 (direkt vor der Kurve)
interessiert.

Dabei konnte man da so schon 600m rollen lassen (ohne Motorbremse) und hat die Geschwindigkeiten ohne zu Bremsen eingehalten.
Bin mal gespannt wann der Erste am Blitzer dem überbremsenden Vordermann drinhängt?

--
Adi, endlich mal was anderes auf youtube: 82DSEkHatpw

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27694 Beiträge in 2159 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 57 User online (0 User, 57 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^