Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414625 Wenn Rotmilane mitgrillen wollen (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.08.2017, 18:49:55
(editiert von RoyMurphy, 12.08.2017, 18:51:33)

> > Hallo,
> > in Anlehnung an Adi G.s Turmfalkengserie präsentiere ich euch diese
> > "Geschichte vom Grill":

> Heute die Krönung:
>
> Auf Thilos Spuren
>
> Ein Turmfalke wurde auf einer Falknerfaust ca. 1m an mir vorbeigetragen.
> Man kann sich dort auch einen Tag als Hobbyfalkner verdingen.  :-D
>
Der Name "Schillingsfürst" kommt mir bekannt vor, die Falknerei ist schon etwas Besonderes.

Da kann ich etwas Adäquates bieten, nur 15 km entfernt, und trotzdem noch nicht dort gewesen, weil meine ehemaligen Kolleg/innen keine Lust/Zeit zu einer Gruppenführung hatten:

Garuda Falknerei

Herzlich Willkommen in der Garuda Falknerei

Wir bieten: Falknerei, Greifvogelauffangstation, Falkner-Erlebnistage,
Sonderveranstaltungen, Taubenvergrähmung, Greifvogel-Patenschaften u.v.m

Dann wären da noch:

http://www.youtube.com/watch?v=oKk1gzm4cRo

und die Burg Guttenberg über dem Neckar:
Die Burg der Adler! Ca. 80 km von Tübingen entfernt gegenüber Gundelsheim am Neckar, da war ich schon.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Ein Fortschritt muss sich erst einmal als ein solcher herausstellen.
> Die Tradition hat sich längst bewiesen. Sie ist die bessere Lebensgrundlage.
Sophia Loren

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29990 Beiträge in 2326 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1185 registrierte Benutzer, 48 User online (1 User, 47 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^