Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#414508 "Despacito" - ein Sommerhit? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 10.08.2017, 17:58:48
(editiert von RoyMurphy, 10.08.2017, 18:05:25)

> > Gehört dieser Titel ebenfalls zu eurem Sommerrepertoire der Top 10?
>
> Zielgruppe: Alter 10 - 30 Jahre.
>
> Ich glaube, das Klientel hier sieht anders aus.
> Seit Fabi weg ist alle über 60 ...  :-)

Also bei Musik fühle ich mich immer noch wie mit "30" - nur nicht bei Krachmusik (Heavy Metal und Schlimmerem).
Allerdings mag ich die Balladen mancher Rasselbands, da sie doch von einiger Musikalität zeugen, z.B. "Nothing Else Matters" von Metallica - in dem Konzert mit dem San Francisco Symphonic Orchestra:

http://www.youtube.com/watch?v=EkUbkYv9meg

Achtung! Vollversion, Dauer 2:29:05 Stunden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Jamaika-Koalition: "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, regieren schließlich die Dummen!"

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29044 Beiträge in 2247 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 59 User online (2 User, 57 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^