Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.August.2017, 23:05:42 in der Kategorie verkehr.kfz

1994 hatte man noch keine Dieselsorgen!

> Ja, der Fredl ist echt gut, von dem hab ich auch schon lange nichts mehr
> gehört.

Habe mir soeben mal die "Schunkelhilfe" angeschaut - für 20,-- Euro ein echter Kracher für Volksfestbesucher/innen => bandscheibenschonend!  :-D

Und hier die betrübliche Nachricht:

Fredl Fesl: "Mal geht es mir besser, dann kommt ein Rückschlag"

Fredl Fesl war ein erfolgreicher bayerischer Liedermacher. Bis ihn die Parkinson-Krankheit langsam seines alten Lebens beraubte. Seinen Humor hat er trotzdem nicht verloren. Von Josef Karg

Quelle: Augsburger Allgemeine

P.S.: Leidensgenosse Ottfried Fischer

Lebensgefahr! Ärzte kämpften um das Leben von Ottfried Fischer

Dass immer den Besten das schlimmste Los zugemutet wird  :hau: => Friedrich Nietzsche: "Gott ist tot"  :bewi:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz