Ansicht:   

#413505 Schade - (user.foto)

verfaßt von Madame Mim, 14.07.2017, 22:51:56

> Soll ich ein Netztreff-Fototreff in Karlsruhe organisieren? ;)
> Es ist aber auch schon lange her, daß wir hier in der Region ein paar Leute
> zusammengekriegt haben.
Ebent... :-(

> Interessen sind dann auch oft unterschiedlich - Studiofotografie vs. Natur
> / Makro und naütrlich der zeitliche Faktor ;(.
Ja das kenne ich auch.Oder die Stadt-Architektur-Sehenswürdigkeiten-Fotografen.Nach dem gefühlt 2000sten Bild der Elbphilharmonie erlischt dann auch mein Interesse...

> P.S. Jetzt kommen erstmal Bilder aus Schottland.. :)
Fein
 :-)
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz