Ansicht:   

#413467 Schade - (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 14.07.2017, 09:49:41
(editiert von vordprefect, 14.07.2017, 09:51:30)

Huhu Mim

> Ich habs verschwitzt-leider.

Bei dem nicht vorhandenen Sommer?  :-D

> > jetzt erst mit Bildern zurück?

> Eher das Gegenteil.Bisher ist der Sommer hier im Norden komplett ins Wasser
> gefallen.Und Urlaub ist auch keiner in Sicht. :crying:

Das ist aber gar nicht gut!

> Für Badesee oder Meer
> war es bisher immer zu kalt-oder wenn es denn mal warm wurde auch gleich
> mit Gewitter dabei.Hier in Hamburg ging es dann ja doch heiß her aber da
> habe ich größtmöglichen Abstand zu gehalten.

Brennende Autos etc. fallen zwar unter das Thema, aber ist sicher nicht so prickelnd.
Ich mußte mir wenigstens um meine Schwester und meine Eltern keine so großen Sorgen machen,
sie wohnen außerhalb der "Gefahrenzone"

...und über den ganzen Trubel
> dann den Einsendeschluß und die Verlängerungsfrage verpasst. Dabei hätte
> ich schöne Sachen zum Thema im Archiv gehabt

Das nächste Mal.. ;)

> Ich gelobe Besserung.
>
> > P.S. Am Wochenende gehts mal wieder in den hiesigen Zoo).
> > Ein Usertreffen mit "langen Tüten" aber da der Zoo auch botanischer
> Garten
> > ist, kommen Makro-Fans auch auf ihre Kosten.

> Oh das wäre ja auch meins. leider habe ich hier vor Ort noch nicht
> Gleichgesinnte gefunden....

Soll ich ein Netztreff-Fototreff in Karlsruhe organisieren? ;)
Es ist aber auch schon lange her, daß wir hier in der Region ein paar Leute zusammengekriegt haben.

Ein sehr lokales Forum mit einigen Leuten ist mittlerweile auch tot - die Interessen sind dann auch oft unterschiedlich - Studiofotografie vs. Natur / Makro und naütrlich der zeitliche Faktor ;(.

Viele kennen sich über die Jahre und es ist auch ne Gelegenheit sich einfach mal wieder zu treffen und zu quatschen - wenn gute Fotos dabei rauskommen umso besser ;).

P.S. Jetzt kommen erstmal Bilder aus Schottland.. :)


> Viel Spaß und schöne Fotos
>  :-)
> Mim

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz