Ansicht:   

#413459 Schade - (user.foto)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 14.07.2017, 00:58:42
(editiert von vordprefect, 14.07.2017, 00:59:22)

Hi Tamino

> > P.S. Am Wochenende gehts mal wieder in den hiesigen Zoo ;).
> > Ein Usertreffen mit "langen Tüten" aber da der Zoo auch botanischer
> Garten
> > ist, kommen Makro-Fans auch auf ihre Kosten ;).

> Stuttgart?

Knapp daneben  :-P - Karlsruhe - nennt sich ja selbst "Zoologischer Stadtgarten".
Karlsruhe (1865) ist als Zoo älter als die Wilhelma, die Wilhelma gabs zwar früher (1850), aber war lange "nur" ein botanischer Garten. Aber ich bin oft in Stuttgart und dort auch hin und wieder in der Wilhelma - ich hab für beide ne Jahreskarte.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz