Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.July.2017, 18:40:09 in der Kategorie pc.software

Youtube-Links

> Ich habe ebenfalls IE11 V11.0.44 und keine Probleme mit schwarzen Videos.
> Kompatibilitätsansicht ist Aus!
> Weshalb ich den FireFox als Standardbrowser nehme, damit ich nicht immer
> diverse Seiten zur IE Kompatibilitätsansicht hinzufügen muss.
>
> Hast mal ein Beispielvideo, welches bei dir Schwarz angezeigt wird?
>
> Ein bisschen Beethoven auf E-Gitarre:
> (Eingebettetes Video)

Die Anzeige ist unabhängig von der Videoquelle im Kompatibilitätsmodus schwarz, nach dem Entfernen perfekt.
Dagegen kann ich im Kompatibilitätsmodus die Smileys aus der N-T-Leiste bzw. aus dem erweiterten Fundus per Mausklick übertragen und platzieren.

Hinsichtlich Browser und E-Mail-Client bin ich wohl ein fürchterlicher Gewohnheitsmensch: Wenn die Optik, intuitive Bedienung und Konfigurationsmöglichkeiten mir nicht passen, sind sie auf meinen Rechnern einfach nicht Standard.

OT: Am schlimmsten hat mich die Umstellung von Windows Live Mail 2012 auf Outlook.com (Web-Konto, nicht Office) getroffen, da ich nun Microsoft-Mailkonten einzeln abfragen muss, die zuvor von WLM AUTOMATISCH eingebettet worden waren.
Diese Scharte habe ich neulich mit Thunderbird ausgewetzt, dessen Konfiguration ich mangels erkennbarer Optionen noch nicht an die für mich optimalen Verhältnisse bei WLM anpassen konnte, dessen Oberfläche zudem noch schwächeren Farbkontrast aufweist als das gewohnte WLM-Fenster.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz