Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 08.July.2017, 12:40:35 in der Kategorie ot.politik

autonomer schwarzer Block, G20 und Hamburg...

> Ihr Hamburger tut mir Leid!

Mir auch, aber warum muß man auch so einen Gipfel ausgerechnet in einer bekannten Großstadt veranstalten?
Weil man mit der neuen Elbphilharmonie angeben wollte oder warum?
Weit in der letzten Pampa, im hinterletzten Kuhkaff täte es auch, sofern es da entspr. Unterkunftsmöglichkeiten gäbe.
Am Besten da wo kaum ein ÖVNP fährt und wo man die Straßen drumrum kontrollieren könnte.
Außerdem warum muss es immer wieder in Deutschland sein, soweit mir bekannt sind doch die G20, 20 Staaten?
Soviel ich rechnen kann, ist seit Heilgendamm 2007 erst 10 Jahre her.

Diese Randalierer, der sog. "Schwarze Block", das sind internationale Hooligans, die der G20 Gipfel nur insofern interessiert, weil sie ihn als Anlaß zu einem Randaletreffen nehmen konnten.
Mit Poltik oder Protestdemo hat das überhaupt nichts zu tun, denen gehts nur um Chaos und Randale.
Die veranstalten ihre Randale, ziehen die dunklen Klamotten wieder aus und reisen unerkannt als "harmlose" Besucher getarnt wieder ab!
Denn bei Kontrollen wird man bei denen mit Sicherheit nix mehr finden, weder die Klamitten, noch irgendwelche Schlagstöcke/Baseballschläger und ähnliches.
Das wird alles organisiert angeliefert und dann entweder liegen gelassen oder wieder abgeholt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz