Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 03.July.2017, 21:28:20 in der Kategorie nt.netz-treff

Der nächste Darwin-Award geht an...

> Wie
> kann man nur so blöd sein?

Nunja, die Dummheit des Menschen ist nicht erst seit Albert Einstein als unbegrenzt einzustufen ...

Aus Wikipedia zum Thema Darwin Arward:
"Umstritten ist, ob der Darwinpreis auch an einen Menschen verliehen werden sollte, der lebende Kinder hat - seine „Idiotie-Gene“ hat er ja bereits weitergegeben. In der deutschen Buch-Ausgabe von 2003 wurde hierzu klargestellt: „Falls bereits Nachkommen des Kandidaten existieren, stellt dies zwar eine potenzielle Gefahr für den Genpool dar, doch der Kandidat wird dadurch nicht disqualifiziert“[2] Begründet wurde dies damit, dass Kinder nur die Hälfte des genetischen Materials beider Eltern erben."

Die Frau mag ihn sehr geliebt haben und ihm voll vertraut haben - er mag sich aber eine noch dümmere Frau (gemessen an seinem IQ) ausgesucht haben. Damit wäre er m.E. disqualifiziert.

Die Kinder tun mir leid. Wegen ihrer Eltern.

Das kann ich hier gerade nicht anders formulieren.

Vielleicht lernt die Mutter, sie von DUMMHEITEN abzuhalten. Aber wie sollte sie. Traurig.

Findet man das Video jetzt eigentlich im Netz? Sehen will ich es nicht.

Gruß,
Zack

P.S.: Bei Büchern auf die Qualität achten!  :devil:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz