Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 30.June.2017, 00:39:22 in der Kategorie ot.politik

Nägel mit Köpfen?

> Auftritt Erdogan
> G20 Hamburg

Na das hätte noch gefehlt.Nicht nur anreisende Politprominenz zur Showveranstaltung der Oberwichtigen,die ebenfalls anreisenden Teilnehmer der Gegenveranstaltungen und Demonstrationen.Massen an Polizisten und sonstigen Sicherheitskräften( inklusive der Berliner Partypatrouille),weil die Hamburger Regierenden ja allen mal zeigen wollen wie prima eine solche Veranstaltung in Zeiten der Angst vor Terroranschlägen in einer Großstadt abgehalten werden kann :gaga: ... und dann auch noch die Erdogan Fanboys aus dem gesamten Bundesgebiet die ihrem Führer huldigen wollen? :surprised:
Ich hoffe ja,das es bei dem Nein bleibt...
Ansonsten halte ich Erdogans Ansinnen für eine (mal wieder )Provokation.Es ist die Frage ob es nicht klüger wäre ihn einfach seine Veranstaltung (nun nicht gerade im Trubel des G20 Irrsinns) abhalten zu lassen.Warum eigentlich Wahlkampf? Ich dachte die Türken wären fürs Erste durch mit wählen? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?
Genervte Grüße aus Hamburg
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz