Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 27.June.2017, 21:03:52 in der Kategorie ot.haushalt

Danke für alle ernstgemeinten Hilfeleistungen

> Ich wil mich bessern.

Wozu?

Das liegt nicht an dir...... auch nicht an der Aufgabenstellung.


Es liegt am Prinzip Forum-> das öffentliche Verfassen seiner Meinung.

Bei 8 ( ich hab richtig gezählt?) teilnehmenden Usern entstehen da binnen weniger Stunden 50 Meinungen.

Deine Abgabe ist einfach: Du musst nur aus der Fülle der Meinungen das für dich wertvollste herauspicken. :wink:


BTW:
Nachdem du das Bild gezeigt hast würde ich gar nicht kleben - sondern schrauben.  :devil: Mit Schraubankern


Untere Specksteinplatte an 3 Stellen durchbohren. Obere Platte nur zu 2/3 durchbohren. Nun Schraubanker von unten duchs erste loch stecken. Alu/ Edelstahl Hülse / Rohr drüberstecken und an der oberen Platte festschrauben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz