Ansicht:   

#412790 Fotowettbewerb Juni - sorry, falsches Datum (user.foto)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 24.06.2017, 20:13:53

> Einsendeschluss: 02.07, 22h
> Abstimmungsende: 09.07. 22h
>
So sorry - falsches Datum für den Einsendeschluss erwischt, aber so kommt's wenn man zwischen dem Kofferpacken schnell noch was erledigen will.
Selbstverständlich geht dieser Fotowettbewerb wie alle anderen auch mindestens 4 Wochen, bei Bedarf - falls es noch nicht heiß genug gewesen sein sollte - auch mit Verlängerung.

Korrekte Daten:
Einsendeschluss: 09.07.
Abstimmungsende: 16.07.

Heiße Grüße  :cool:
Doris

(Und bisher wurde 1 Foto hochgeladen. Da geht vielleicht noch was.)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz