Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412644 Woran erkennt ein Blitzer, dass man nicht angeschnallt ist? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 19.06.2017, 09:22:15

> Wie kann das sein, dass trotzdem ein Foto gemacht wurde? Stand da jemand
> mit Handauslöser im Gebüsch?

Vermutlich nicht, manuelle Auslöser gibt es da nicht und auch keine "Automatische Gurterkennung".
Wenn er geblitzt wurde, dann war er einfach etwas zu schnell.
Vermutlich war er nur leicht zu schnell, knapp drüber halt, aber auf dem Foto war dann kein Gurt zu sehen, was dann höher bewertet wurde, wie der Geschwindigkeitsverstoß.
Somit fiel diese Geschwindigkeitsübertretung zugunsten des höher bewerteten Verstoßes gegen die Anschnallpflicht weg.
Könnte aber trotzdem noch sein, das noch was wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung nachkommt, bei den Ämtern weis man das nie so genau.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29456 Beiträge in 2281 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 44 User online (0 User, 44 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^