Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412550 Bimbes-> Himmel (ot.politik)

verfaßt von Madame Mim, 17.06.2017, 02:33:21

> > Dann wisst ihr, was die nächsten Tage im TV kommt............. abgesehen
> > von Werbung.
>
> Jeder Tod ist bedauernswert, aber...
> Helmut Kohl steht für die schlimmste Zeit der Bundesrepublik. Stillstand
> und Korruption. Die Vereinigung BRD/DDR war nicht sein Verdienst. Er hatte
> nur das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Das sehe ich genauso.Man kann ihm aber nicht nachsagen er sei Wortbrüchig geworden Nun nimmt er doch tatsächlich die Namen derer die ihn seinerzeit gekauft haben mit ins Grab.Der Fernseher bleibt bei mir jedenfalls erstmal aus.Die zu erwartende Erhebung zur Lichtgestalt halte ich nicht aus.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28127 Beiträge in 2187 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1176 registrierte Benutzer, 40 User online (2 User, 38 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^