Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412536 Bimbes-> Himmel (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 16.06.2017, 17:56:25

> Dann wisst ihr, was die nächsten Tage im TV kommt............. abgesehen
> von Werbung.

Jeder Tod ist bedauernswert, aber...
Helmut Kohl steht für die schlimmste Zeit der Bundesrepublik. Stillstand und Korruption. Die Vereinigung BRD/DDR war nicht sein Verdienst. Er hatte nur das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Vielleicht steht nach heutigen Erkenntnissen nur Adenauer für die schlimmere Zeit. Ihm, und nicht den Sowjets, ist die deutsch/deutsche Spaltung zu verdanken.

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28359 Beiträge in 2215 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1227 registrierte Benutzer, 10 User online (2 User, 8 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^