Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 16.June.2017, 17:56:25 in der Kategorie ot.politik

Bimbes-> Himmel

> Dann wisst ihr, was die nächsten Tage im TV kommt............. abgesehen
> von Werbung.

Jeder Tod ist bedauernswert, aber...
Helmut Kohl steht für die schlimmste Zeit der Bundesrepublik. Stillstand und Korruption. Die Vereinigung BRD/DDR war nicht sein Verdienst. Er hatte nur das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Vielleicht steht nach heutigen Erkenntnissen nur Adenauer für die schlimmere Zeit. Ihm, und nicht den Sowjets, ist die deutsch/deutsche Spaltung zu verdanken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz