Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412502 Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Jodok, 15.06.2017, 13:53:21

Hi Karsten

> Link
>
> Ich drück dir nen Daumen, dass das keine billige Fälschung ist, aber die
> Chancen stehen nicht gut. Hast du mal die Bewertungen gelesen?
> Ich fürchte, nichts wird so gern gefälscht wie Akkus und Speicherkarten -
> es scheint sehr einfach zu sein. Das Problem ist nur: Kauft man teurer ein,
> hab man kein bisschen mehr Sicherheit.

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich mache mir da keine Illusionen, denn wie gesagt war schon mein letzter Ersatzakku zwar nicht gerade ein Totalausfall, aber hat mir eben auch nicht mehr Akkulaufzeit gebracht als der alte ausgepowerte... Aber wegen einem Produkt für 20 Euro habe ich keine Lust, stundenlang im Netz zu surfen und schlussendlich dann doch das falsche Produkt zu kaufen. Daher habe ich nun hier einfach einmal zugegriffen, zumal der deutsche Anbiteter als Antwort auf die Kommentare zum Teil beteuert, er verkaufe tatsächlich das Original aber sein ausländischer Konkurrent verhöckere via Amazon Fälschungen... Daher: Hier bleibt wirklich nur noch Daumendrücken...  :-)

Viele Grüsse

Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30107 Beiträge in 2332 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 31 User online (1 User, 30 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^