Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412279 O.T.: Pseudonym? (web.net)

verfaßt von Madame Mim, 05.06.2017, 21:29:55

> > > > Wer weiß wie das "üblicherweise " gehandhabt wird?
>
> Jetzt, am erstaunlich sonnigen Pfingstsonntag wollte ich doch mal
> ergründen, ob man im Web ohne neugieriges Fragen an die Wurzeln deines
> Netz-Treff-Pseudonyms gelangt. Die Vielfalt der "Angebote" ist
> überwältigend, und ich stelle einfach mal einen "Spagat" zur Wahl - "Votum"
> gerne auch per PM, falls die Auskunft nicht world wide public werden soll:
>
> (Eingebettetes Video)
>
> Leben im Fuchsbau

Siehste,kommt man nicht-zumindest nicht so ohne weiteres.Mein Pseudonym ist ja so ungewöhnlich nicht.Und ich nutze es nur in diesem öffentlichen Forum.Nun bin ich auch nicht so der besondere Freund von Selbstdarstellung im Internetund selbst auf Facebook verzichte ich auf allzu persönliches.
Einen schönen Pfingstmontagabend wünscht
diese
Madame Mim :-)

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27681 Beiträge in 2157 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 58 User online (0 User, 58 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^