Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 04.June.2017, 21:42:05 in der Kategorie ot.politik

Vielleicht ist das ausnahmsweise mal realistisch

> Zutat de Maizière?:
> "..... müssen mit dem Terror leben"
>
> [...]
>
> Also mir würden da ausm Stand ein Paar Dinge einfallen, wie man hier was
> entgegenstellen kann.

Das hat man schon nach dem 11.9.2001 groß und breit verkündet, und geworden ist daraus bisher nichts. Demzufolge hätte dieMisere sogar Recht.

Vielleicht aber meint er auch nur den Terror, den er und seine Kollegen jedem, auch den Nicht-Terroristen, auf's Auge drücken, mit der Behauptung, es diene der Terrorabwehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz