Ansicht:   

#412222 Fratzenbuch-> Zombies....? (web.net)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.06.2017, 12:24:50
(editiert von RoyMurphy, 03.06.2017, 12:25:36)

> Grad eben ist mir bei der "Durchsicht" von Facebook mit Schrecken
> aufgefallen daß sich dort noch sehr viele User aus meinem Bekanntenkreis
> befinden, obwohl ich auch deren Traueranzeige auf dem Rechner habe. :crying:

Bei der Durchsicht der Benutzerliste bzw. der noch erhaltenen PMs fiel mir auf, dass Netz-Treff über einen offenbar nicht mehr genutzten Account bei Last.FM mit 15 Mitgliedern verfügt, von denen einige noch hier aktiv sind, andere ich aber schon lange nicht mehr postenderweise gesehen habe:

Last.FM - Netz-Treff - Mitglieder

Quelle: Admin "Nighthelper" (Sönke), von dem ich am 18.05.2008 die erste PM zu einem heiklen Thema erhalten hatte:

Kopie:

"re: Bilder im Netz-Treff einbinden

von Nighthelper: gesendet am 18.05.2008, 23:42:17

> > Hallo Nighthelper,
>
> besten Dank für die ultraschnelle Antwort. Werde mich doch gelegentlich mit dem (deutschen) Internetnutzungsrecht intensiver befassen, um nicht doch noch einmal den Abmahnungs-/Inkassohaien zum Opfer zu fallen.

Naja, dafür sind wir ja auch noch da, wir wollen schließlich auch nicht Haifutter werden :)

mfG, Sönke"

Anlass war die Abmahnung eines Autors, dessen Fotografie eines Pantoffeltierchens ich trotz (C) verlinkt hatte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz