Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 31.May.2017, 16:20:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Anordnung von Desktopsymbolen Win 10

> Hi,
> eine Frage zur Anordnung von Desktopsymbolen unter Windows 10 auf einem HP
> ZR24W 61cm (24 Zoll) 16:10 Widescreen TFT Monitor.

> Eingestellt ist aber:
> Ansicht/Symbole am Raster anordnen (also nicht automatisch)
> Größe der Desktopsymbol: mittelgroß
>
> Wie kriege ich Windows dazu meine Einstellungen zu akzeptieren?

Bereits unter Windows 98, aktuell noch unter Windows 7 setze ich "DesktopOK" zur Fixierung oder Umgruppierung der Icons auf dem Bildschirm ein.
Aber Probieren geht bekanntlich über Studieren, kaputt gehen kann eigentlich nichts, denn DesktopOK bedient sich auch des Rastersystems. Außerdem verfügt es noch über einen Power-Monitor, mit dem man je nach Bedarf die Energieoptionen wechseln kann.

Da ich nun nicht weiß, ob du Windows 10 32 oder 64 Bit einsetzst, kommst du mit der Google-Suche "DesktopOK" am besten zum Ziel.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz