Ansicht:   

#412128 Excel 2007 - Blätter in der Taskleiste sichtbar machen (pc.sw.office)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 29.05.2017, 22:40:19

Danke für die weiteren Antworten. Aber jetzt blick ich gar nicht mehr durch.

> ich trau mich ja fast oder so nicht zu fragen
> Hast du eventuell unter Ansicht "Ganzer Bildschirm" aktiviert???

"Ganzer Bildschirm war nicht aktiviert!!!" Aber als ich - probehalber das mal anklickte - waren die Tabellenblätter olötzlich wieder da - allerdings nicht in der üblichen Form und Grö0e sondern ganz unten in einer ganz schmalen Leiste.

Versteht jemand, was Excel da irgendwann scheinbar "in die falsche Kehle" gebracht hat?
Mike_R

Ps: Bin jetzt dann 1 Woche weg und kann erst danach wieder auf evtl. weitere Kommentare reagieren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz