Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 18.April.2017, 02:43:37 in der Kategorie ot.politik

Noch'n Nachklapp

> > Ob darunter die
> > Links sind, die du eigentlich einbauen wolltest, kann ich natürlich
> nicht
> > sagen.
>
> Ich hatte da an keine besonderen Beiträge von mir gedacht, da man jeden
> meiner Erdogan/Türkei Beiträge nehmen kann um zu merken das ich kein
> Befürworter einer diktatorischen Türkei bin

Nicht ganz. Unter den 30-40 Funden waren wohl ein oder zwei, die diesen Hinweis nicht enthielten, weil er darin auch keinen Sinn ergab.

> Aber ich kann doch wohl erwarten das mir niemand, ob einer oberflächlichen
> Lektüre meiner Beiträge, Dinge in die Tastatur legt die ich nie geschrieben
> habe.

Ob es bewusst jemand gemacht hat, weiß ich jetzt nicht. Unbewusst - ja, das kann schon mal passieren. Wäre ganz gut, wenn dann das Dementi des Beschuldigten auch Anklang fände, doch auch ich habe in zwei oder drei Fällen hier dann schon mal den Leuten geschrieben, dass ich ihnen das nicht glaube. Es funktioniert also auch bei mir nicht immer.

> > Meine Zeilen im letzten Posting waren auch nur der Versuch, zu erklären,
> > wieso die Leute dir da etwas mehr oder minder deutlich
> unterstellen,
> > was du nicht gesagt hast. Ob du still und heimlich doch meinst,
> was
> > sie unterstellten, kann ich aber auch nicht 100%ig sagen.
> Ich kann es aber sagen.

... und ich könnte immer noch sagen: Ich glaub's dir nicht. In manchen Fällen ist das ja wirklich angebracht; mir fällt da die schon uralte Geschichte von Saddam Hussein als Kinderfreund ein. Der hatte sich da mit Kindern bei einem der US-geführten Kriege filmen lassen und damit belegen wollen, was für ein netter Mensch er doch war. Die Gesichter der Kinder sprachen aber eine andere Sprache. In diesem krassen Fall habe ich natürlich nicht geglaubt, was mir da erzählt werden sollte.

> ich dachte es würde gehen wenn ich das komplette Ergebnis der Archivsuche
> verlinke.

Das geht anscheinend hier im Forum nicht. Deine Links führen immer nur zum Suchformular ohne Einträge und Ergebnis. Bei manchen Suchmaschinen und Foren im Internet habe ich das aber auch schon anders gesehen. Tja, kann man nix machen.

Im vorliegenden Fall jedenfalls erschien mir die Mühe als wichtig genug. In vielen anderen Fällen hätte ich auch drauf verzichtet und es evtl. so gemacht wie du: Beim Eingeben von diesem und jenem müsste das Ergebnis angezeigt werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz