Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 17.April.2017, 03:40:03 in der Kategorie ot.politik

Warte.......

> > in diesem Kontext habe ich nicht auf die deutsche Politik verwiesen.
> >
> > ich erinnere daran das meine Antwort auf Hausdoc Erstaunen war das es
> > überhaupt zu einer Abstimmung gekommen ist.
> > Da ging es nicht um Erdogan. Bzw. Den von dir hier beschriebenen Kontex
>
> Ich hab das auf den ganzen Thread bezogen und was du da so zu sagen hast.
Und du Eierst hier grad rum.
um 19:37 habe ich auf Hausdoc geantwortet. Um 19:50 kam deine Bemerkung ich würde relativieren.
alle anderen Beiträge von mir habe ich erst nach 19:51 (außer den an Berny indem es darum ging das die Wahl noch nicht zu Ende ist)
Wie kannst du also deine Bemerkung ich würde relativieren auf einen ganzen Thread beziehen wenn ich bis dahin erst zwei Beiträge geschrieben habe die mit deinem Kontext überhaupt nix zu tun hatten?

Aber weißt du was du brauchst es mir nicht weiter erklären, da ich eh so langsam das Gefühl habe es geht nicht darum was ich hier schreibe sondern um etwas anderes.

> Ich finde es
> einfach unpassend, im Angesicht der heutigen Ereignisse das Ganze
> schönzureden - auf welche Art auch immer. Und ja, das tust du.

wo rede ich das Wahlergebnis schön? Ich kann mich nicht erinnern in Jubelschreie ausgebrochen zu sein oder das Wahlergebnis, außer bei Berny (indem ich sagte die Wahl wäre noch nicht zu ende) überhaupt erwähnt zu haben.

Hör du lieber auf, nur weil ich dir nicht nach dem Mund rede in meinen Beiträgen etwas reinzudeuten was dort nicht steht.

Soweit solltest du mich virtuell wirklich kennen das ich nicht mit dem was ich denke hinter dem Berg halte. Und wenn ich das Wahlergebnis schön finden würde dann würde ich das hier auch direkt sagen ohne das ich dafür irgendetwas schön reden muss.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz