Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.April.2017, 13:22:41 in der Kategorie pc.hardware

Laptop Diaplay Hintergrungbeleuchtung

> es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ60

Aha!
Siehe Link, da findest du ein Dokument, wo du alles findest was du wissen mußt!
Falls der Link nicht geht, schau hier und wechsle ggf. zur Englischen Sprache und wähle "Compaq Presario CQ60 Notebook PC HP G60 Notebook PC - Maintenance and Service Guide".
Auch was zum evtl. Aufrüsten reinpasst und die Einzelteilnummern!
Und da steht auch drin, wo man was findest und wie man da rankommt bzw. das NB zerlegt!
Die Seiten von HP, vor allem in englischer Sprache, waren mir beim Aufrüsten meines HP Elitebooks und meines HP Compaq Laptops eine große Hilfe!
Vor allem diese "Maintenance and Service Guide", denn da steht jede Komponente drin, die man da reibauen kann, ohne Probleme zu bekommen.
Hilfreich z.B. bei WLAN Karten, den HP hat da leider eine Biossperre drin.
Bei meinem Compaq 6720s wurde der Speicher aufgerüstet, eine bessere WLAN-karte verbaut und die tweitgrößte CPU eingebaut.
Statt eines 1,6Ghz Celeron werkelt da jetzt ein Dualcore mit 2.2Ghz.
Und alles wurde günstig gebraucht gekauft, außer dem Speicher, der stammt von Kingston, passend zum NB Modell ausgesucht.



Dein Invernterboard hat demnach die Nummer 486556-001 und kostet rund 5Euro, Neu bei Ebay
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz