Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 03.April.2017, 13:22:36 in der Kategorie ot.kultur

Nochmal Wagner Pizza - die bei uns niemals, wie auch andere Produkte

Hallo Adi,
ich will hier niemanden den Appetit verderben, aber ich kann es auch ich mehr hören das der Verbraucher es in der Hand hat und in irgendeiner Weise noch großen Einfluss nehmen kann.

Das geht nicht denn man kann nicht alles und jeden Boykottieren.

Klar man kann sich so wie Neanderix a6s den von ihn genannten Gründen der Firma Nestlé verweigern, aber er wird dann auf andere Firmen umsteigen die genauso viel Scheiße am Schuh kleben haben.

Ist bei mir mit dem Fleisch nicht anders.
Auch wenn der Verzicht aus Ekel entstanden ist bin Ich heute nach 40 Jahren Abstinenz froh drauf das ich verzichtenn konnte und kann. Habe ich dadurch jetzt irgendwas in der Massentierhaltung oder der Fleischverarbeitung erwirken können? Ich denke nicht. Und das obwohl der Trennt immermehrin Richtung Fleischlose Ernährung geht
Ob das unbedingt gesünder ist wage ich allerdings zu bezweifeln, da in diesen ganzen Fleischersatzprodukten von Rügenwalder und Co mehr Chemie als irgendwas drin ist.

Fakt ist das uns jegliche Industrie, egal ab Nahrung Holz oder Metall Öl oder sonstwas uns so dermaßen hinters Licht führt wie nur irgendwer. Selbst Fair Trade ist nicht wirklich fair aber das ist ein anderes Thema.

Und man sollte nicht vergessen das es den westlichen Nationen nur so gut gehen kann weil sie die anderen ausbeuten.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz