Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 13.March.2017, 21:27:29 in der Kategorie pc.hardware

Der hier?

Meiner ist der hier. Ist ja deinem Wunschgerät recht ähnlich. Meine und die Nachfolgeserie hat ein Problem mit der Fixiereinheit. Die hält nicht die Wunschvorgabe von Brother mit 100000 Seiten. Dort löst sich die Beschichtung und schiebt sich zusammen. Bother hat bei mir trotz noch vorhandener Garantie die Leistung abgelehnt. Ich hab dann im Netz eine neue originale für 65€ bekommen und eingebaut. Dein Wunschgerät könnte die selbe Fixiereinheit haben und demzufolge auch die Probleme. Lies dir mal vor dem Kauf ein paar Usermeinungen durch, keine offiziellen Testberichte. Amazon und Ciao sind da recht gut. Wenn du da nichts findest, kannst du bedenkenlos kaufen. Nachbautoner wird ohne Probleme akzeptiert und mit kaum Unterschied zum Originalen verdruckt.
Bis auf den Ärger mit der Fixiereinheit bin ich sonst mit meinem sehr zufrieden. Deswegen hab ich mich auch etwas zurück gehalten.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz