Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 21.February.2017, 13:15:31 in der Kategorie pc.software

(OT) "antike TV"

> vor Windows 3.11 für Workgroups hat kaum eine Firma mit Windows etwas
> gemacht.

Ja, Windows 3.11 mit dem damals noch eigenständigen MS Word (Konkurrent Word Perfect) war dann die "Garnitur", die mich zu Gunsten der dienstlichen und häuslichen TV-Kompatibilität zum Umstieg von DOS auf Windows bewog.

Und jetzt ärgere ich mich noch ein Weilchen über das schmähliche Ende von Windows Live Mail 2012, das mich unter die Fittiche des Donnervogels treiben wird. Denn Outlook.com (nicht Outlook for Office) kann zwar Pop3, IMAP und Gmail, aber nur die Email-Adresse eines MS-Kontos verwalten. Hat man weitere, so muss man sie einzeln ansteuern, denn die Server können von WLM 2012 wegen der "neuen Sicherheitskriterien in Outlook.com" nicht mehr erreicht werden - eine andere Lösung habe ich bislang nicht gefunden.

Und Windows 10 steht vor der Tür, aber ich lasse es bis jetzt nicht rein, solange Windows 7 (64 Bit) den PC und das NB klaglos betreibt. Der ebenfalls noch wacker mitITlende XP-Rechner ist nur bis Windows 7 (32 Bit) upgradefähig - vielleicht verdient er sich damit noch ein Gnadenbrot, denn er läuft und läuft und läuft - besser als mancher VW der Schummelgeneration.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz