Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 10.February.2017, 16:17:55 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb 01/2017 - Danke!

Ganz lieben Dank für Eure Punkte, ich freue mich sehr über den halben 3. Platz!

Ich weiß jetzt nicht mehr, wem ich meine Punkte gegeben hatte, auf jeden Fall war diesmal keins dabei, das ich nicht wirklich gut fand. Und dass sogar MaPa eine Langzeitbelichtung hinbekommen hat, find ich ja große Klasse!

Mein Foto entstand auf den letzten Drücker, da war es nämlich gerade wieder etwas wärmer geworden. Wie schon richtig vermutet, ist das auf der Konstanzer Rheinbrücke, also exakt bei Rheinkilometer 0. Was mir da entgegen kommt, war ein Bus. Warum die obereren Positionslichter hier ausgerechnet blau aussehen, ist mir ein Rätsel. Eigentlich hatte ich auf einen Zug gehofft - ganz rechts ist ja auch die Brücke der Bahn. Ich hatte zwar ausgeharrt, bis drei Züge durch waren, aber dann waren immer grad keine Autos auf dem Bild, und das sah langweilig aus.

Ich habe übrigens keine Ahnung, was das für gelbe Lichter da rechts sind, die alles andere als gradlinig verlaufen. Hier noch ein Bild, wo es noch wirrer aussieht. Ich versichere, dass alle Autos relativ gesittet geradeaus fuhren.  :-)

(Archivposting - keine Anzeige)

Ach, übrigens: Das Googlesche Luftbild gibt es neuerdings für Konstanz auch in 3D!
--> Hier war ich.


Schönen Gruß vom Bodensee
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz