Ansicht:   

#408254 Rechner Fernzugriff? (web.net)

verfaßt von neanderix, 05.02.2017, 19:03:24
(editiert von neanderix, 05.02.2017, 19:08:14)

>
> > Wer mich bei meiner Arbeit maximalst möglich zu behindern sucht, den
> lasse
> > ich am Steifen Arm verhungern.
>
> Leute die das konsequent durchziehen sind in meiner Branche pleite.

Was ist das für eine Branche, in der man noch "Danke" sagen muss, wenn man maximalst möglich behindert wird? Nur damit ich nicht auf die Idee komme, mich in der Branche zu bewerben ...

Nebenbei bemerkt, haben aus meiner Sicht diejenigen, die pleite gegangen sind, weil sie sich diesen Stil nicht gefallen lassen, schon vorher einen riesen Fehler gemacht: sie haben sich *abhängig* gemacht und nicht gemerkt, dass sie von denen Abhängig waren.
Am Besten ist, sich mit solch paranoiden Zirkeln gar nicht erst einzulassen, die sollen aus meiner Sicht sehen wo sie bleiben.

Mal ehrlich, wie weit würdest du gehen? Würdest du auch noch akzeptieren wenn du dich vor Betreten des eigentlichen Werkes erst noch unter Aufsicht komplett umziehen (=vom Werk gestellte kleidung) müsstest und dann eine Blindbrille/einen Blindhelm aufsetzen müsstest, damit du auf dem Weg zur anlage nur ja nichts siehst?

wo sind deine Grenzen?

Volker

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz