Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 22.January.2017, 21:23:17 in der Kategorie ot.kultur

Und weiter gehts.... R.I.P. Miguel Ferrer

> Guten Abend,
> mein lieber @bender, warum reduzierst Du Verluste durch Tod auf weibliche
> Personen? Sind männliche Personen Deiner Meinung nach nichts/weniger wert?
> Du hättest korrekterweise "Angehörige" schreiben sollen. Im Übrigen kommen
> Deine frommen Wünsche ein paar Jahre zu spät. Kinder hatte/habe ich nicht,
> und das andere haben ein Unfall und Krebs vor Jahren vorweggenommen.

Das interpretierst du da nur rein. Welchen Teil von "such dir was aus" verstehst du nicht?

>
> Und wieso sprichst Du mir Empathie ab? Ich bedauere eben die Angehörigen
> des Gießereiarbeiters.

Der Teil mit "ja und?".

>
> Ich denke, im realen Leben bist Du ein ganz Lieber, oder?
>
Was hat das denn damit zu tun? Ein Schauspieler, den ich gerne sah und mochte ist gestorben und du kommst mit "ja und?" daher. Weißt du, es gibt immer so Klugscheißer, die auf solche Threads mit abfälligen Bermerkungen daher kommen, und meine einzige Erklärung für derartige Entgleisungen ist fehlende Empathie. Du hast ja jetzt schon wieder nichts anderes zu tun, als meinen Post zu zerpflücken und irgendwelchen Bullshit reinzuinterpretieren. Du kannst natürlich auch Vater, Bruder, Sohn oder sonstige männliche Bezugsperson hernehmen, es spielt keine Rolle. Und davon mal abgesehen: Wenn du glaubst, daß für mich männliche Personen weniger Wert wären (merkst du eigentlich noch, was für einen Stuß du da schreibst?), warum hätte ich dann diesen Thread überhaupt gestartet?

> Schönen Abend wünscht
>

Dir auch und überleg dir nächstes Mal vorher, was du in einen Thread schreibst, in dem es um kürzlich verschiedene Personen geht. "na und?" geht gar nicht. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn ein "geh scheißen!" retour kommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz