Ansicht:   

#407546 Mit CSS bei hover ein neues Bild laden (web.design)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 18.01.2017, 21:03:07

Hallo,

leider bin ich jetzt gestern und auch am Abend vorher nicht dazu gekommen, mich an den den PC zu setzen, so dass es - fürchte ich - so aussah, als wollte ich nicht mehr darauf reagieren. Auf alle Fälle fuktioniert es nun so, wie ich mir das vorgestellt hatte; für mich selber muss ich feststellen, dass, wenn es zu zu langen Pausen im Umgang mit html und CSS kommt, schnell Unsicherheiten entstehen, bzw. Wissenslücken sich vergrößern, vor allem, wenn man das nicht zur "Hauptdisziplin" zählen kann. Aber mit jedem Problem, das sich lösen lässt, lernt man ja jede Menge dazu, was für mich ein Grund ist, noch mal extra Danke zu sagen. Aus diesem Grund möchte ich auch gern den netten Vorschlag von Johann

> Und sollte Dich das erste Flackern nach neu laden der Seite beim überstreichen solcher Links stören, musst Du ein sog. "Sprite" aus >den Bildern machen und das verwenden. Solltest du das wollen sag Bescheid, dann erkläre ich wie das geht.

aufgreifen und mir das erklären lassen, auch wenn ich mit dem Flackern durchaus leben könnte.

Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz