Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.January.2017, 13:07:42 in der Kategorie pc.windows

Schon wieder Fehler Code 80073701 beim Windows Update?

> Ich hatte da beim Letzten Update von Dienstag keine Schwierigkeiten.
> Aber ich habe noch 3 PC und 2 NB zum Updaten.

Ich kann ja verstehen, dass man am Programmier-PC nicht Hunderttausende von PC-Konfigurationen berücksichtigen kann. Aber wenn Updates zu installierten Programmen weitgehend störungsfrei erfolgen, sollte das beim sie alle "regierenden" Betriebssystem doch wenigstens mit Bugfixes, Kompatibilitätspatches o.ä. möglich sein.
Etliche freie Programmierer haben ja bereits beachtliche Freeware parat, nur muss man die halt finden oder sie müssten als Kooperationsleistung von Microsoft zertifiziert und evtl. sogar in die Kategorie "Tools & Utilities" des MS-Kontos aufgenommen werden. Der Imagegewinn und evtl. sogar eine Umsatzsteigerung aufgrund des Kundenvertrauens wäre doch gut vorstellbar.

So habe ich gestern noch FixWU (Reparaturtool für Windows Update Komponenten) von "The Windows Club" heruntergeladen und ausgeführt. Weiterhin Fehler 0x80073701 auf dem PC; das Notebook hat, wie bereits gepostet, das Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2017 (KB3212646) "mit Appetit gefressen".

The Windows Club - Seite in englischer Sprache

Auf Deutsch geht's hier lang:

Programme von The windows Club

Oder Googlesuche mit "the windows club", da brazzelt's von weiteren Seiten ...  :cool:

Warten wir mal, vielleicht kommt ja noch was, um die Schlaglöcher von WU zu flicken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz