Ansicht:   

#406942 Raadl faaan.......! (verkehr.zweirad)

verfaßt von Manfred H, 03.01.2017, 17:57:52
(editiert von Manfred H, 03.01.2017, 18:00:13)

Geht ja gut los im neuen Jahr.

Ich verstehe Dein Verhalten/Schreiben nicht?


Es gibt ARSCHLÖSCHER (bewußt ausgeschrieben und groß) bei ALLEN Verkehrsteilnehmern.
Vielleicht sogar bei Rollstuhlfahrern.

Ich fahre
E-Roller
Fahrrad
Auto
bin Fussgänger
und habe früher gesurft.

Und in jeder Konstellation (Ausnahme Surfen, da geht nur Schwimmer/Tiere und Wasserfahrzeuge) habe ich schon von jeder Interessensgruppe fehlverhalten untereinander gesehen.

Gerade gestern wurde ich auf einem zweispurigen Autobahnzubringer von ZWEI Autos hintereinander RECHTS überholt.
Am Tag vorher ist einer im 50/30/50er Bereich (4spurig) Slalom (mit geschätzten 80) um die Fahrzeuge gefahren.
LKW/Kleintransporter leuchtem einen alle Spiegel aus weil sie KEINEN Sichereitsabstand halten.
Fussgänger rennen über rote Ampeln.
Fahradfahrer fahren auf dem Bürgersteig (nein keine Kinder oder begleitente Eltern)

Steuern:
Auch das ganz alte Mütterchen zahlt Umsatzsteuer die in den grossen Topf fliest.

Ach ja und "kleine Autos werden auf Autobahnen von Grossen bedrängt", egal ob frei davor oder alle in Kolonne (dickster Verkehr) fahren und man froh sein kann das es läuft und nicht staut.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz