Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 30.December.2016, 17:06:13 in der Kategorie pc.hardware

SIM-Karte ist Schuld, aber hatte nur 1,8V

> > Ich denke, ich muss damit klar kommen, sofern ein SIM Slot verbaut ist.
>
> Ja, das musst du wohl.
> Ich schrieb ja, dass es evtl. "normal" sei.
> Wahrscheinlich kommt beim Betrieb der SIM zu erhöhter Strom anforderung an
> das Schaltnetzteil bzw. einem Teil davon, dass dann eine Spule in Resonanz
> kommen lässt.

Eigentlich nicht wirklich!!!  :hau:

Ich hatte das Gerät viele Stunden ohne einbau von SIM und mircoSD gehabt. Es war keine Nebengeräusche vorhanden und erst seit ein und auch AUSBAU, dauerhaft vorhanden. Daher das Experiment mit dem Handy. Dabei hab ich geschaut, ob die SIM Karte Spannungen hat.. ich hatte eine Blau.de Karte. Dia hatte 1,8V. Es gibt noch welche mit 3V und ganz alte 5V. Die 5V gibs nicht mehr. Daran dürfte es auch nicht liegen.

Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht. Ich hab am Mittwoch meine Festplatte nen Firmupdate gemacht, die ist um 10-15% langsamer (Crucial MX300 1TB SSD4 M2 VS. die 512GB Samsung mznln512hcjh).
Ich müsste die Hotline anrufen, weil nach dem Setup (es wurde Windows 10 neugestartet, ne ISO eingelesen, Update und dann hatte ich nen DOS Modus mit einem blinkenden blauen Strich).. der Typ im Chat von Crucial hatte KEIN PLAN!  :gaga:  :gaga:

Ich war sehr vorsichtig und merke dann, wenn ich ne Taste drückte, dann kam sowas bei raus:
(Archivposting - keine Anzeige)

Da wusste ich, das war Linux und das Setup hatte kein Neustart eingebaut. Das kapierte der Typ nicht im Chat  :hau: Firmupdate drauf. Ausgemacht. Seit dem hab ich nimma geschaut. War seit Dienstag und Mittwoch krank und Donnerstag war ich beim Cheffe, aber hatte Urlaub. Naja... er war krank..

> > Ich bin grade krank, ich werde das vertagen müssen.
>
> Gute Besserung

Danke.. heute ist es voll schlimm... Silvester wirds wieder im Bett sein :(

> > Euch einen guten Rutsch!
> Ebenso!

 :cool:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz