Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 26.December.2016, 23:03:03 in der Kategorie pc.hardware

Zusammenfassung

Gerät kam geliefert zurück. Ohne mirco SD und mirco SIM mit Adapter auf SIM hab ich es getestet.
Die AS SSD Benchmark gestartet. Da war nur beim ersten "zucken" das Geräusch. Immer und immer wieder.
Ich hab wie beschrieben, den Rechner ausgelastet, viele Tabs im FireFox. Viele kleine Daten kopiert hin und her von USB 3 auf die interne Crusial MX300 1GB.

Nach vielen Stunden und Neustarts hab ich gesagt, herunterfahren, Strom weg und im SIM-Slot die Blau.de Karte mircoSIM mit Adapter eingeschoben. Parallel nen SanDisk mircoSD 200GB ohne Adapter, war ne mircoSD, eingebaut.

Seit dem gehts es wieder los. Ich kann alles raus nehmen, es bleibt der Schaden vorhanden.
Ich frage mich, falls trotz runterfahren das Tablet noch Strom hatte oder nicht richtig gesteckt hatte, Akku kannste ja nicht rausnehmen, ob es das Tablet, den Anschluss (ist es am Gehäuse oder am Board direkt drauf?) schädigt? Ich seh es ja nicht im ausgebauten Zustand. Aber die schreiben in der Anleitung, nicht wie bei USB im Betrieb die SIM Karte aus/einbauen, worauf ich achte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz