Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 16.October.2016, 10:03:01 in der Kategorie pc.software

Software für DVD's in W10

Hi,

erst mal wieder vielen Dank für die beiden Antworten. Leider komm ich erst jetzt - wegen Internet-Zugangs-Problemen - dazu, darauf zu reagieren, bzw. den link auszuprobieren. Falls das jetzt nicht mehr gelesen wird, muss ich wohl eine neue Anfrage einstellen.
Ich hab mir also mit diesem link "http://www.chip.de/news/VLC-fuer-Windows-10-Mediaplayer-in-neuem-Design_81893275.html " dieses WindowsMediaCenter_10.0.10134.0v2.1_Deutsch heruntergeladen (die "readme-Datei" gelesen) und dann in dem Ordner mit den Dateien "TestRights.cmd, installer.cmd" usw. die Datei runasystem.exe gestartet, worauf sich das kleine schwarze "Ausführen-Fenster" mit C:\Windows> öffnete und gewissermaßen auf eine entsprechende Eingabe wartete. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Eigentlich hatte ich erwartet, dass - wie das sonst üblich ist - auf dem Desktop ein Icon erscheint, mit dem man dann den MediaPlayer starten kann, aber scheinbar läuft das hier anders. Wäre sehr nett, wenn ich da noch mal etwas "Nachhilfe" für das weitere Vorgehen bekommen könnte.

Viele Grüße

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz