Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 25.September.2016, 10:50:08 in der Kategorie pc.software

Manno dann schieb mich doch weg hier... KT

> Ich bin mir sicher daß Reinhard seinen Monior etwas aus dem Sichtfeld
> schieben könnte.
>
> Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob Bender (u.a.) sich damit begnügen
> würde.
>
>
> Was ich klasse find ist die Tatsache, daß du stundenlang Hand an einen
> Rechner gelegt hast - und das Ding läuft anschließend auch noch.  ;-)
>
> Im selben Zusammnehang frag ich mich aber was du die restlichen 5 h gemacht
> hast.... :kratz:
>
>
> Eigentlich wird jeder neue Rechner gleichermaßen (!) für seine Bedürfnisse
> eingerichtet. Bei genannten Gerät dürfte das maximal 30 Minuten dauern.
> Fängst du da jedesmal neu ohne Ziel und Plan bei der Ursuppe an?

Danke das ich dich auf den Monitor sehen kann (eher anderum).

Nein das Windows hatte den Update Stand von 1.8.2016, laut sichbarer Recovery Parition (ich finde es doof, dass man diese mit 25GB und 1,4GB freien Speicher auf den ARbeitsplatz findet, geht man in den Recovery Ordner rein, kam aber von HP ne Meldung, diesen Ordner nicht verändern oder löschen,sonst kann man das Laptop nicht wiederherstellen")..

Ich hab das Laptop aktuallsisiert.. es war aber nach den Updates auf einen Stand 10.589 oder so.. weiß es nimma.. und aktuell ist ja das 1607.189. Dann hab ich nochmal die ganzen Software wie die 60 Tage Office 2016 deinstalliert, da es nur 60 Tage kostenlos ist, dann, laut Beschreibung, nach 60 Tagen als Miete 10€ im Monat kostet. Ebenso McAfee Security, was aktiv und nicht im Systrag aktiv war, 90 Tage.. beim Deinstallieren war sogar das Abo aktiv, weg damit.. dann Avast Security, was Daten schützen will, auch aktiv, weg damit.. damit verwirrt man meine Tante und grade mein Onkel und kaufen im Zweifelsfrei das. Daher, klick nichts an, Windows Defender erklärt und ein TOol auf die DVD gebrannt (AWDCleaner) und Teamvierwer auf das Laptop.. anrufen und ich kucke, gut ist. PUNKT!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz