Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 30.May.2016, 20:42:19 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Windows Phone 8.1: Frage zu WhatsApp

> Wegen der bei Android so hoch gelobten App-Vielfalt, ich kann dem nix
> abgewinnen.

Ich hab lieber die Auswahl, als daß ich mich mit einer App zufriedengeben muß, die mir dann doch nicht taugt. Oder das was ich haben will, gibts leider leider nicht für mein präferiertes System. Deswegen bin ich seinerzeit von BB auf Android umgestiegen.

> Ist genau wie bei Lunix.

 :sleeping:

> Was soll ich mit dem 4. Mailprogramm,
> 3 Netzwerksniffern etc.pp.? Was nützt mir der 7te Candycrush-Clone?

Es nutzt dir insofern, daß du das Programm rauspicken kannst, das deinen Anforderungen am ehesten gerecht wird. Du mußt ja nicht alle 4 Mailprogramme nutzen. Keiner zwingt dich, 7x Candy Crush schlagmichtot zu installieren. Und Netzwerksniffer nehm ich den, mit dem ich am besten umgehen kann - Zenmap in meinem Fall. Wenns mir nicht taugt: Synaptic anwerfen und runter damit.
Oder störst du dich auch an der Vielfalt bei Festnetztelefonen? Weil so viele Modelle braucht ja keine Sau. Hast du vielleicht immer noch das gute alte kotzgrüne Tastentelefon vom Schwarz-Schilling rumstehen, so mit Brokat-Schonbezug? Ja, hätte die Bundespost damals™ nur das Monopol nicht hergegeben, man wird ja wahnsinnig ob der Auswahl an Geräten...  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz