Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 31.March.2016, 15:07:11 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Inflexibles Smartphone

> Ich lese denn auch mal interessiert mit. Zur Zeit brauche ich zwar kein
> Handy, aber für den Fall, dass das eines Tages mal interessant wird, will
> ich es eigentlich auch so hinkriegen, dass man das smarte Phon nicht gleich
> nach Ablauf der "Garantie" mal mit dem Mülleimer bzw. Recyclinghof bekannt
> machen darf.

Da gibt's inzwischen bereits einen Oldiemarkt für all jene, die ein Handy z.B. nur fürs Kommunizieren in Sprache oder "nostalgische Gefühle" benötigen. Demnächst werfen wir z.B. einen Samsung E700 Klapphandy-Winzling fürs kleine (Damen-) Handtäschchen und ein Sony-Ericsson K800i auf den "Markt mit seltenen Erden". Ihnen folgt dann noch ein Samsung Galaxy S3, das ohne Reue durch ein LG G4 Stylus ersetzt wurde: Einfachere Bedienung durch größere Tasten im Display und Touchstick, die Navigon-App von Garmin funktioniert auch auf dem Sofa und nicht erst im Freien (im Auto) - das war sowohl beim Samsung i8910 HD Omnia - das ich wegen der noch großen SIM-Karte behalten habe - als auch beim Galaxy S3 so.

Werbung darf ich ja keine machen, aber Angebote per PM würden wohlwollend eingeschätzt, bevor sich eBay freut.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz