Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 22.February.2016, 18:53:56 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Lenovo Tablet für 279 €, was fehlt?Ist es für einfache Bedürfnisse OK?

> Hallo liebe Gemeinde:
>
> Ich werfe Euch mal folgendes Tablet "zum Fraß vor" ;)
>
> Lenovo
> Tablet für 279 €
>
> Wo sind die Schwächen außer der Auflösung. Wo bekommt man Probleme
> mit derselben.

Na ja, die mickrige Auflösung dürfte schon die größte Schwäche sein. Die habe ich bei meinem Smartphone mit weniger als 5", da ist das ok.
Ach, und Android 5.0 dürfte die vorletzte Version sein - erkundige dich mal, ob es Updates gibt. Das ist nämlich der Schwachpunkt aller Android-Geräte. Kaum ein Hersteller kümmert sich um Updates.

Ansonsten gelten die Lenovos als recht brauchbar, vor allem der dicke Akku hat seine Vorteile.

Aber mach dir Gedanken, was du überhaupt damit anfangen willst. Zum (fast) immer dabei haben, ist das Ding deutlich zu schwer. Ich hatte mir deshalb ein 8"-Teilchen von Samsung geleistet, es wiegt mit 300 g nichtmal die Hälfte wie dieses Lenovo. Das fällt in meiner Fototasche nicht weiter auf.
Für zu Haus auf der Couch hingegen stelle ich mir ein Lenovo mit diesem Griff-Wulst gar nicht so schlecht vor. Auch sind die 10" da ganz angenehm. Aber zum Lesen wäre mehr Auflösung sicher angenehm.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz