Ansicht:   

#377719 Meinungen zu Kabel-Deutschland / Vodafon (web.net)

verfaßt von zack, 24.01.2015, 19:25:33

Hallo Peter,

die Qualitität ist regional verschieden, der Service teilweise auch. Ein problemanfälliger "Knotenpunkt" (sicher nicht die ganze technische Wahrheit) und ein darüber verstimmter und oder hilfloser Service können von allgemeinen Bewertungen gut abweichen.

Frage halt mal im Radius von 100 bis 500m rum, was die haben und wie sie zufrieden sind. Auch und gerade, wer frisch gewechselt ist.

Selber kann ich nichts sagen, die schöne Alice wurde beerdigt und O2 hat daraus keine neuen Probleme gemacht bislang. Haben denen auch am Telefon gesagt, dass die das lassen sollen. Die zugesendete Einwilligung, dass ich kontaktiert werden möchte, haben sie anstandslos zurückgenommen.

Kabelsalat Deutschland ist im Juraforum eigentlich on top. Das spricht für sich und gegen die. Ein anderer Verein hat sich da inzwischen etwas zurückgenommen, zumindest früher gab es da eins und noch eins über die Rübe. Sorgfältige Beschwerde? Deutliche Erklärung der abweichenden Rechtslage? Schon kam wieder eins und eins...die waren damals echt völlig schmerzfrei. Den persönlichen Bann von 2008 würde ich frühestens 2018 aufheben. Oder ein Jahr später, den Vertrag hatte dann doch mein Arbeitgeber weiterbezahlt, obwohl der Anbieter auch nicht mehr lieferte. Was Anlass für Zahlungseinstellung war.

Zu warnen ist noch vor Pseudo-Telefonleitungen. Theoretisch sollte VoIP gut funktionieren. Tut es das nicht, tut es das nicht. Um Großanbieter kommt man nicht wirklich herum. Der billigste Kleinanbieter - kann Glückssache sein.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz