Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 02.September.2014, 23:27:06 in der Kategorie user.telecom

Voice-over-IP usw.

> Wem sagst du das: Mitte Januar stieg mein Röhren-TV von jetzt auf gleich
> aus; war offenbar der Meinung, 15 jahre seien genug und er hätte in dieser
> zeit auch genug geleistet.
>
> Nach 4 Tagen hin und her hatte ich dann mein neues Gerät: Panasonic
> TX-P50VTW60 - ein 50" Plasma-TV.
> Hab ich 1800€ für hingelegt ...
>
> Aber: Bildgröße und vorallem Bildqualität waren und sind es Wert, ich
> bereue die Ausgabe bisher nicht.
> Naturdokus kommen auf dem Bildschirm so richtig gut.
>

Glückspils, mein alter Röhren-TV stieg bei der WM aus. Das Spiel habe ich dann nicht geguckt und tags darauf den geerbten flachen TV von meinem Vater installiert. HD-ready - reicht für DVB-T.

Mittlerweile steht hier von einem Freund, von dessen Eltern ich den verstorbenen Röhren-TV (2 Jahre Neugerät gespart) hatte, wieder ein Röhrengerät auf Reserve. Vielleicht motiviert das das Panel. Freck halt vorzeitig - Dein Nachfolger WARTET.

Bildqualität steht eine Linde im Weg oder ich müsste die Schüssel umsetzen. Solange bleibt DVB-T. Kabelsalat Deutschland? Die Alternative wäre No-TV.

Natur? An dem hochkant rechteckigen Wandausschnitt neben dem Außenlichtschalter ist eine Klinke! Diese ermöglicht Dir und allen Lesern hier den kostenlosen Zugang zu 360° Panorama in "natural resolution". Umgefallene Acht nicht nur mit sich selbst multipliziert, sondern hoch drei.

(Ich habe schon verstanden. Actionfilm muss man ins Kino, das Rechteck ist und bleibt sonst zu klein. Natur würde lohnen. Auch und gerade mit den öffentlich-rechtlichen. Also Linde umhauen. Dumpferweise ist die öffentlich-rechtlich.)

Gruß,
Frank
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz