Ansicht:   

#347512 2 x Top Level - 1 x Content - zu viele Alternativen (web.coding)

verfaßt von Slot Machine zur Homepage von Slot Machine, Bad Kreuznach, 21.08.2013, 18:40:18

Hi@all!
Habe bei all-inkl.com eine Website gehostet, Top Level DE. Jetzt möchte ich die COM kaufen, alles andere bleibt, also wenn ich site.com klicke, öffnet site.de. Da gibts allerdings bei all-inkl einiges an Möglichkeiten. Ich kann z.B. eine neue Domain, oder eine Subdomain, oder einen Account anlegen, alles im sog. Kundenanministrationssystem (KAS). Vielleicht hat jemand eine schlüssige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenns geht aufs Wesentliche beschränkt - welche Alternative da wohl die richtige ist. BtW, ich habe das kleinste Paket gebucht, bei all-inkl.

Danke für eure Tipps, schon mal im Voraus,
g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz