Ansicht:   

#345130 @ Admin - Antrag für neuen Button (nt.feedback)

verfaßt von balu_baer, 21.07.2013, 00:05:17

Hallo,

> könnte es einen Button für "alle Threads als gelesen markieren" geben

ich verstehe wohl den Sinn hinter der Anfrage, aber so aufwändig finde ich die manuelle Umsetzung nun auch nicht.

Stelle in deinem Profil ein, dass gelesene Threads zugeklappt werden und markiere die für dich uninteressanten Threads als gelesen - siehe Markierung:
[image]

================================================

Sieht im FF dann so aus (kennst du ja):
[image]

Um die Liste der ungelesenen Postings klein zu halten (Ansicht "User-ungelesen"), bzw. nur die neuen Postings zu sehen, muss man eben den einmaligen Aufwand betreiben und die Threads im Forum manuell als gelesen markieren.
Da jedes Posting durch mind. einen Admin einmal durchgelesen werden sollte, ist die Liste bei uns natürlich zwangsläufig etwas kürzer, als bei den Benutzern, die mitunter manchen Threads gar keine Beachtung schenken, weil sie thematisch komplett am eigenen Interesse vorbeigehen.

Unterm Strich wirst du also nicht um ein manuelles "Thread als gelesen markieren" herumkommen, wenn du es für dich übersichtlicher haben willst; wobei ich meine, dass sich der kleine Aufwand durchaus lohnt: Man findet mitunter interessante "Schätze" aus der Vergangenheit, über die man bisher noch nicht stolperte  :-)


Einen schönen Abend,
Marco

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz