Ansicht:   

#338823 N-T auf dem Smartphone (nt.feedback)

verfaßt von balu_baer, 16.04.2013, 22:25:22
(editiert von balu_baer, 16.04.2013, 22:26:22)

Ok, nachgestellt. Das "Problem" habe ich auch, allerdings sowohl auf dem Smartphone (Android-Browser, Opera Mini, Skyfire), als auch auf dem Windows-PC (Opera):
Klicke ich auf den Link in der Email, lande ich in dem entsprechenden Posting; sollte ich zu diesem Zeitpunkt mit meiner Browsersitzung nicht im Forum angemeldet sein, lande ich nach dem Klick auf den Antworten-Button auf der Anmeldemaske und danach auf der NT-Startansicht.
Bin ich während des NT-Aufrufs aus der Email heraus schon im Forum angemeldet, lande ich nach dem Klick auf den Antworten-Button direkt im Editor für das Antwort-Posting.

Ich kann deine Meldung zwar bestätigen, aber ansonsten nichts weiter dazu sagen, außer: bleibe mit dem Browser im Forum angemeldet  :-D Hilft das?  :grins:

Deine zweite Anfrage wurde schon mal vor X Jahren, damals war ich noch kein Admin hier, eingereicht, aber das wurde, wie würde mein Chef sagen: abschlägig beurteilt

Zumindest die zweite Anfrage könnte sicherlich programmiertechnisch umgesetzt werden, aber ich fürchte, dafür fehlt aktuell die Zeit  :-|



Gruß,
Marco

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz