Ansicht:   

#292738 Screenshot (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 15.11.2011, 22:25:03

Moin Johann,

Schön, dass du\'s gefunden hast!

> Aah, jetzt sehe ich, was Du meinst mit dem Rand. Ja, das kann ich
> problemlos auf Gesamtbreite bringen. Das liegt am margin left/right auto
> für die momentane Browserdarstellung.

Ja, ohne Rand wäre das auf solchen Gerätchen wesentlich sinnvoller.

> Ich befürchte, das Weihnachtsgeschenk von Papa wird dieses Jahr mglw. auch
> ein Android.
> Ohne entsprechende Hardware kann ich da schlecht optimieren oder gar
> testen/prüfen.

Das erinnert ja stark an die Papas, die ihrem 5-jährigen eine Eisenbahn schenken.  :-D

Bedenke, dass das Bild viel, viel kleiner ist als die Hardcopies auf deinem Bildschirm. Ich hab ja auf dem Notebook 1920x1080 auf 15\" - und auch da ist das Bild noch um die Hälfte größer als auf dem kleinen Gerätchen.
Mal kurz nachgemessen: 854 Pixel auf ca. 81,5 mm bzw. 3,2\", das sind 266 dpi (huch, kann das sein?).

Einer deiner Vor- oder Zurück-Buttons hat vielleicht die Breite eines Stecknadelkopfs.
Und - was ich auch erst lernen musste: Im Gegensatz zu meinem \"Navi\" akzeptiert das Milestone keinen Tipp mit dem Fingernagel. Es muss der dicke Finger sein!

> Danke für die Mühe! Und willkommen im Software-Development-Klub  :grins:

Huch - wie komm\' ich da wieder raus?  :cool:

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz