Ansicht:   

#284753 Ich bin noch nie rausgeflogen (nt.feedback)

verfaßt von schnake, Marburg, 09.09.2011, 12:48:33

Hi

> Das Problem, dass ich automatisch ausgeloggt werde, hatte ich bisher noch
> nie.
> Einstellungen im Firefox habe ich so, dass die Cookies akzeptiert werden,
> beim Beenden aber gelöscht werden. Als Ausnahme bei den Cookies habe ich
> http://www.netz-treff.de eingetragen, und auf \"erlauben\" gestellt. Beim
> Einloggen in Netztreff dann noch den Haken setzen, bei \"eingeloggt
> bleiben\".
> Hat auch den Vorteil, dass ich beim Starten der Seite gleich drin bin.

Also das Problem des TOs habe ich auch ab und zu mal.
Trotz FF, erlaubten Cookies, ohne Cookie-Löschung, Haken bei eingeloggt bleiben, usw.
Und wenn man die NT Seite aufruft ist man ja auch gleich eingeloggt .... gekickt wird man erst wenn man den Beitrag senden will. Wobei ich glaube ich bin auch schon mal geflogen als ich die Vorschau geklickt hab. Mal klappts, mal nicht.  :kratz:

Ich habe schon für mich selbst überlegt ob es damit zu tun hat, wenn man von mehreren PCs auf das NT-Profil zugreift und die jeweiligen FFs/Browser nicht synchronisiert sind. bzw. man den einen PC länger nicht für NT genutzt hat und der Cookie schon am \"ablaufen\" ist.... so von wegen es reicht noch um sich eingeloggt das Forum anzusehen aber wenn man \"senden\" klickt schmiert die ganze Geschichte ab .... Aber genau nachgeprüft habe ich es nicht. Daher kann es auch sein, dass da gar kein kausaler ZUsammenhang besteht.  :kratz:  :idee:

Gruß schnake

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz