Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 09.December.2009, 20:54:21 in der Kategorie pc.hardware

Guten Abend, geehrtes Supporter-Team

Servus  :-)

Nachdem ich ein Kompromiss gefunden habe mit Linux und die Tage nur Fragen gestellt habe, würde ich mich hier erstmal nochmal herzlich bedanken. Ich gebe zu, ich bin nicht an gewünschten Ziel gekommen, aber etwas gelernt habe ich auf jedenfall!

(Archivposting - keine Anzeige)

Nun würde ich gerne anderen auch zu Hilfe eilen. Ich würde dazu kurz zu Erwägung ziehen, was ich kann:

- Software Probleme ggf. Lösung beim Windows Update auf ein neues Betriebssystem
- Software Probleme durch durch forschen von Registry, Inis, Programmpfads und anderen Möglichkeiten
- Treiber Probleme
- Datensicherung
- Infizierte PCs
- z.Z. ein wenig mit Altiris, Softwareverteilung und Anlegen von Usern sowie AD-Verwaltung (meine Aktuelle Tätigkeit im NDR)
- Netzwerkdrucker Einrichtungen (meine Aktuelle Tätigkeit im NDR)
- Software Update von Windows Office 2000 auf Office 2007
- Ersetzung der Fine Reader Funktion von Office 2000 (Tätigkeit im NDR)
- BIOS Updates bei Asus
- Tuning Maßnahmen bei XP-7 wie schnelles Herunterfahren, Autostart und Dienste optimieren
- ggf. Bluescreen Analysieren

Alles beruht auf Fernwartung und kann nicht immer zum Erfolg versprochen werden. Aber ich werde mein bestes geben und ggf. auf Vertrauens und Kontrollbasis des Users per Teamviewer per Remote-Wartung helfen!

 :waving:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz